Männergruppe

“Männergruppe”

Modus:
- je von 19.00 - ca. 21.00 Uhr
- Ort: BTS Wuppertal, Berghauser Straße 7, 42349 Wuppertal

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung bei der BTS Außenstelle Wuppertal. Dort auch weitere Infos.

Sind Sie Interessiert ? Ich würde mich freuen !

Aktuell keine Männergruppe


Infos zur Männergruppe

Die Gruppe lebt von der Offenheit nach innen und der Geschlossenheit nach außen. Eine Teilnahme kann nur nach einem Vorgespräch mit mir erfolgen und sollte verbindlichen Charakter haben. Dennoch können in die laufende Gruppe neue Teilnehmer aufgenommen werden oder Teilnehmer aussteigen.
Es geht um die aktuelle Situation der jeweiligen Männer, gibt aber auch konkrete Themenvorgaben von mir.
Hier ist der Ort um aneinander und miteinander zu wachsen und mit seinen jeweiligen Dünnstellen oder Brüchen umgehen zu lernen. Hier ist auch der Ort, über sich in Beziehung zu seinem Nächsten, zu Gott und zu sich selbst nachzudenken.
Die Männergruppe ist ein Platz, von dem aus sich die Teilnehmer aufmachen, aber auch inne halten können.


Hier können Sie einen Prospekt zur Männergruppenarbeit anfordern


Betrifft Männergruppe

Name
 
Anschrift
 
E-Mail
 
Nachricht
 

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken